Stammtisch Montag 24.10 Rössle Ötlingen

STAMMTISCH

 Der nächste Termin ist am

 Montag 24. Oktober 2016 ab 19.30 Uhr

 

Gasthaus Rössle

Stuttgarter Straße 202
73230 Kirchheim-Ötlingen


 

Liebe Vereinsmitglieder,

 

unser nächster Stammtisch steht an!

Wieder mal Gelegenheit eigene Gedanken weiter zu geben und neue Ideen einzubringen. 

Wie immer zwanglos, wir wollen miteinander reden und ein paar interessante Stunden verbringen.

 

Die Einladung erfolgt per Email und über die Mitteilungsblätter der Gemeinden.

(leider erreichen wir noch immer einige Vereinsmitglieder nicht mit email, bitte die soweit bekannt 

natürlich auch informieren. Fehlende Email Adressen bitte dringend melden, damit nächste 

Einladung direkt verschickt werden kann) 

 
Wir freuen uns über eine rege Beteiligung, wir möchten von uns aus 

folgende Themen einbringen :

 

  • Landesförderung Baumschnitt, Auszahlung
  • Obsternte 2016
  • Neue Homepage
  • Wünsche und Anregungen

 

 

 

Unsere neue Homepage ist online, sie freut sich über einen Besuch von Euch! 

www.onsersaft.de

 

Saftige Grüße und bis bald

 

Eure Vorstandschaft

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    FRITZ (Dienstag, 25 Oktober 2016 11:27)

    Ein toller Abend!
    Vielen Dank an alle die gekommen sind und so eifrig diskutiert haben. Ich fand es eine super Stimmung und freue mich schon auf das nächste Mal.
    Danke auch an alle, die sich bei mir gemeldet haben und aber leider absagen mussten.