Onser Stammtisch


Wir nutzen unseren Stammtisch um eigene Gedanken weiter zu geben und neue Ideen einzubringen und mit den Mitgliedern ins Gespräch zu kommen. Da sich die einzelnen Vereinsmitglieder  ja normalerweise nie sehen (ausgenommen Hauptversammlung) wollen wir damit eine Plattform bieten für einen zwanglosen Gedankenaustausch, wir wollen miteinander reden und ein paar interessante Stunden verbringen.

 

Die Einladung erfolgt per Email und über die Mitteilungsblätter der Gemeinden.

Leider erreichen wir noch immer einige Vereinsmitglieder nicht mit email, deshalb bitte fehlende Email-Adressen dringend melden, damit nächste Einladung direkt verschickt werden kann! 

 

Wir treffen uns normalerweise 3-4 Mal im Jahr in einem Gasthaus das Onser Saft ausschenkt, jeweils ab 19.30 Uhr.

 

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung bei diesen Treffen, in die wir von uns aus aktuelle Themen einbringen, das kann sein z. B.

·  Landesförderung Baumschnitt

·  Obsternte

·  nächste Termine

·  Wünsche und Anregungen

 

Rückmeldungen, Anregungen oder wer keine Einladung mehr erhalten möchte bitte schreiben an 

info@onsersaft.de