Nistkastenaktion 2018 Neuigkeiten

Leider (teilweise) schlechte Nachrichten:

Bevor die ersten Vögel im Garten mit Nestbau und Brut beginnen, sollten die Nistkästen aufgehängt sein, so war der Gedanke der Aktion, leider hat die Fa. Schwegler infolge eines hohen Auftragseingangs Lieferschwierigkeiten und vertröstet uns mit der Lieferung auf Anfang August 2019. Sobald der Liefertermin bekannt ist werden wir ihn veröffentlichen.

Wildbienennisthilfe-Aktion 2018

Erfreulich sieht es dagegen mit der Bereitstellung der Wildbienennisthilfen aus. Die bestellten Nisthilfen können ab Freitag, den 15. März 2019 bei Valet Getränke GmbH in Wendlingen-Bodelshofen gegen Barzahlung (10.- € je Bausatz, 15.- €  je Fertigmodell) abgeholt werden.

Ein kleiner Restbestand an Fertigmodellen ist übrig, wer also kurzfristig welche heben möchte bitte bei Valet nachfragen ob noch welche da.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0