Erfolgreiche Jahreshauptversammlung

Gestern am Donnerstag 22. Oktober konnten wir endlich unsere Jahreshauptversammlung nachholen.

Trotz der Corona Bedingungen konnten wir diese erfolgreich durchführen.

Die Vorstandschaft erstattete Bericht über das Jahr 2019, der Bericht des Kassier musste krankheitsbedingt entfallen und wird in der nächsten Hauptversammlung nachgeholt.

Die Vorstandschaft wurde (mit Ausnahme des Kassiers) entlastet und dann konnten die Wahlen abgehalten werden.

Gewählt wurde der 1. Vorsitzende, für den sich Klaus Grüdl wieder zur Wahl stellte und einstimmig wiedergewählt wurde. Leider fand sich niemand für den 2. Vorsitzenden, so dass dieses Amt im Moment unbesetzt bleibt.

Als Nachfolge für den scheidenden Kassier Erwin Maier wurde Hermann Welt zum neuen Kassier gewählt.

Es folgte noch die Wiederwahl der bisherigen Beisitzer und Neuwahl von Erwin Maier zum Beisitzer.

Somit ist die Vorstandschaft (fast)komplett.

Unter Anträge und Verschiedenes wurden weitere Dinge besprochen, ausführlicher Bericht folgt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0