Vereinsmitteilungen KW 46-2021

Mitgliederversammlung

Am Donnerstag, den 28. Oktober 2021 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung im gut

besuchten Musikerheim in Wendlingen statt. Der Vorstand wurde von seinen Mitgliedern entlastet. Die

Schriftführerin Ursula Koch und der Kassenwart Hermann Welt wurden wiedergewählt, ebenso die

Beisitzer Friedrich Pfleghar und Gerold Scheiber, neben Ottmar Großmann ist nun Michael Wolfer

Kassenprüfer. Der Vorstand dankte dem Gründungs- und Ehrenmitglied Erwin Maier ganz herzlich für

seine 20 jährige ehrenamtliche Tätigkeit, davon 19 Jahre als Kassenwart. Die Satzungsänderung zu

den neu eingeführten Datenschutzregelungen wurde angenommen. Ein herzliches Dankeschön an

das Küchenteam für die ausgezeichnete Bewirtung der Veranstaltung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0