Vereinsleben startet wieder!

Unser Vereinsleben startet nach langer Coronapause langsam wieder. Wir haben folgende Termine neu in Planung:

  • Samstag 12. März 2022: Mostprobe
    Ist aber noch nicht fest, da wir erst noch abfragen müssen, ob letztes Jahr überhaupt gemostet wurde und wir genügend Teilnehmer haben.
    Ein Mostprobe mit zwei Mösten lohnt der Aufwand sicher nicht, wir sind aber guter Dinge
  • Montag 21. März 2022: Stammtisch
    Unser Stammtisch startet endlich wieder, Treffpunkt 19.30 Uhr im Rössle Kirchheim-Ötlingen
  • Samstag 2. April 2022: Schnittkurs öffentlich
    Onser  Schnittkurs geht jetzt endlich auch wieder, Treffpunkt 13.30 Uhr Parkplatz Freibad Wendlingen
  • Samstag 30. April 2022: Infostand "Int. Tag der Streuobstwiese"
    entweder in Wendlingen oder Wernau, Näheres folgt, HelferInnen willkommen
  • Sonntag 24. Juli 2022: Vinzenzifest Wendlingen
    Wir beteiligen uns mit Infostand und Apfelkückle!
    HelferInnen willkommen!
  • Ergänzung: Hauptversammlung wird verschoben auf entweder 19. Mai oder 23. Juni, Weiteres kurzfristig

Wir freuen uns auf viele BesucherInnen bei diesen geplanten Veranstaltungen!

Weiteres siehe auch unter Termine

Kommentar schreiben

Kommentare: 0