Vereinsmitteilungen KW 33-2022

Vinzenzi-Fest Wendlingen

Beim Vinzenzifest in Wendlingen beteiligte sich Onser Saft e.V. am Sonntag, den 24.7. 2022 mit

einem Infostand mit Vogelnistkästen und am angeschlossenen Verkaufsstand mit frisch gebackenen

Apfelküchle, mit Onser Saft Apfelsäften und –schorle und Onser Saft Apfel-Mango-Saft. Wir bedanken

uns bei den Festgästen, die es sich nicht nehmen ließen bei bestem Festwetter unsere heißen

Apfelküchle zu probieren und unsere Säfte zu trinken und wir bedanken uns bei unseren emsigen

Helferinnen und Helfern für ihren Einsatz.

Bio-Kontrolle 2022

Am 5.8. 2022 fand die diesjährige Bio-Kontrolle statt, dieses Mal in gewohnter Form ohne Corona

Auflagen. Insgesamt wurden 27 Wiesen in Denkendorf, Köngen, Oberboihingen, Wendlingen und

Wernau besucht, darunter auch die Wiesen für die ein Antrag auf rückwirkende Anerkennung gestellt

wurde. Die letzten Informationen wurden am 8.8. per Email ausgetauscht. Der Kontrollbericht geht nun

an die Zertifizierungsstelle, von dort erhalten wir das Kontrollergebnis.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0